-Weltenallianz-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allianzforum der Forscher & Handelsallianz

Schneemann hat den Diplomaten übernommen. Schdinga wurde zum General ernannt.
In Zukunft werden diplomatische Entscheidungen hier im Forum gepostet und darüber abgestimmt Wink
Haben nun den Allianzrang 74 erreicht.. weiter so Wink
Hier seht ihr absofort alle Neuigkeiten der Weltenallianz
Ab sofort sind Abstimmungen im Forum über ein Umfragefenster verfügbar. Bei fragen einfach an den Admin wenden Wink
Die Chatbox freut sich absofort wieder über euren Besuch Wink

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allgemein.....

+3
Avenja
Nanou
Schneemann78
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Allgemein..... Empty Allgemein..... Mi Sep 15, 2010 10:12 am

Schneemann78

ich werde auf der Internen seite die Ally mit denen wir ein FV haben rein stellen unseren Gneral würde ich doch bitten mir mal eine liste zukommen zulassen mit welchen Allys wir Millitärbündniss haben damit ich die ebenfalls auf unsere Interne ally seite stellen kann so kann jeder sehen mit wemm wir verträge haben und man könnte so einfacher an kgas kommen

Gruss Very Happy Very Happy Smile Smile Smile Smile

2Allgemein..... Empty Zweck Verträge Mi Sep 15, 2010 11:03 am

Schneemann78

Sorry die Interneseite kann ja nur der Innenminister machen da würde ich den unseren minister doch bitten Millitär und Friedensverträge auf der Internenseite zu setzen macht sich einfacher für die suche nach KGAS und solche sachen

Danke dir

Gruss

3Allgemein..... Empty Re: Allgemein..... Mi Sep 15, 2010 8:44 pm

Nanou

Nanou
Admin

Friedensverträge kann ich klar auf unserer internen Seite auflisten.
Aber es hat doch jeder eine Botschaft und kann die Verträge dort aufgelistet sehen. Dort sind sie vor allem immer aktuell.
Was meint denn der Rest dazu?
Bzgl. Militärabkommen mit anderen Allys, haben wir solche überhaupt? Ist mir nämlich nix bekannt und ich wüßt auch nicht, wo ich diese irgendwo gelistet finde. Kann jemand helfen? scratch

4Allgemein..... Empty Re: Allgemein..... Do Sep 16, 2010 8:54 am

Avenja

Avenja

also ich weiß nicht warum,.. aber ich kann die FV nicht über die botschaft sehen.. vllt hab ich auch zu wenig punkte.. keine ahnung..

5Allgemein..... Empty FV-Verträge Do Sep 16, 2010 9:35 am

Schneemann78

nein die vertäge kann man in der Botschaft so nicht ein sehen zumindest für die anderen daher ist es für die gesamnte ally besser und übersichtlicher wenn man unsere Patner auf der Interenen Seite stehlt

6Allgemein..... Empty Re: Allgemein..... Do Sep 16, 2010 4:40 pm

Lazerda

Lazerda
Admin

ja, stimmt schon. die "normalen" member können die verträge nicht einsehn. Die Militärabkommen kannste unter diplomatie/abkommen finden Wink

7Allgemein..... Empty Zweck Verträge Do Sep 16, 2010 5:36 pm

Schneemann78

Da kann ich dir leider nich zustimmen ich kann nur die Friedensverträge einsehen ist ja halb so wild daher ich schick dir heute noch ingame die liste mit denen wir ein FV haben study

Gruss

8Allgemein..... Empty Re: Allgemein..... Do Sep 16, 2010 5:40 pm

tomaso

ja, bitte unbedingt auf Arrow die interne Seite alle FV, NAPs etc. Da gehören sie imo hin.

9Allgemein..... Empty Re: Allgemein..... Do Sep 16, 2010 7:01 pm

Lazerda

Lazerda
Admin

sorry, missverständnis... unter diplomatie findest du nur die abkommen innerhalb der allianz.. ich glaube mit anderen allianzen hatten wir noch keine militärabkommen... wenn doch müsste schdinga bescheid wissen...

10Allgemein..... Empty Re: Allgemein..... Do Sep 16, 2010 8:51 pm

Schneemann78

Ich Habe nur die Friedesverträge zur einsicht und das was jeder member auch sehen kann und der general kann nur die Millitärbündnisse sehen ich glaube da müssten welche vorhanden sein und diese beiden listen müssten auf unsere interne seite damit jeder unserer member bescheid weiss cheers cheers cheers cheers cheers

11Allgemein..... Empty Re: Allgemein..... Fr Sep 17, 2010 6:31 pm

Nanou

Nanou
Admin

so, die Friedensverträge sind jetzt auf der internen Seite gelistet
von Militärbündnissen mit anderen Allys weiß ich auch nix. Meines Wissens nach hat schdinga auch schon geguckt und nix gefunden.

12Allgemein..... Empty Re: Allgemein..... Fr Sep 17, 2010 10:32 pm

schdinga

schdinga
Admin

Hi everybody, zu dem Thema Militärbündnisse kann ich nur sagen dass, ich von keinen weiss. Wenn meine Vorgänger Ference und Schneemann keine gemacht haben dann gibt es definitiv keine. scratch scratch scratch

13Allgemein..... Empty Re: Allgemein..... Sa Okt 02, 2010 12:07 am

Bonsai 99

Bonsai 99

mist ich find die auflistund net Evil or Very Mad Embarassed
kann mir mal einer ne wegbeschreibung geben ich hab noch kgas frei ^^

14Allgemein..... Empty Re: Allgemein..... Sa Okt 02, 2010 10:58 am

Lazerda

Lazerda
Admin

klick doch einfach mal auf die botschaft und scrolle dann nach unten Wink

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]