-Weltenallianz-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allianzforum der Forscher & Handelsallianz

Schneemann hat den Diplomaten übernommen. Schdinga wurde zum General ernannt.
In Zukunft werden diplomatische Entscheidungen hier im Forum gepostet und darüber abgestimmt Wink
Haben nun den Allianzrang 74 erreicht.. weiter so Wink
Hier seht ihr absofort alle Neuigkeiten der Weltenallianz
Ab sofort sind Abstimmungen im Forum über ein Umfragefenster verfügbar. Bei fragen einfach an den Admin wenden Wink
Die Chatbox freut sich absofort wieder über euren Besuch Wink

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neueste Veränderungen bei Ikariam

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neueste Veränderungen bei Ikariam Empty Neueste Veränderungen bei Ikariam Mo Okt 05, 2009 8:47 pm

Lazerda

Lazerda
Admin

Was haltet ihr von den neuen Veränderungen ???

Ich finde diese mega kacke... hab an die 200 schiffe entlassen müssen, damit ich wieder ins plus gekommen bin.. meine punkte sind wieder ins nirvana gestürzt und man kann sich nu keine forschungen mehr mit kristall kaufen..

also ich bin absolut unzufrieden. Wie siehts der rest ?

mfg Lazerda

Zuletzt von Lazerda am Di Okt 06, 2009 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Neueste Veränderungen bei Ikariam Empty Re: Neueste Veränderungen bei Ikariam Di Okt 06, 2009 7:30 pm

schdinga

schdinga
Admin

Hi Leutz, ich finde es auch mega scheisse!!!! Ich habe wie Lazerda viele Schiffe entlassen müssen, dass ich wieder ins plus gekommen bin. MIR GEFÄLLT ES AUCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3Neueste Veränderungen bei Ikariam Empty Re: Neueste Veränderungen bei Ikariam Sa Okt 10, 2009 1:13 am

Bonsai 99

Bonsai 99

man son mist ich hab 144 schiffe entlassen und bin immer noch in allen städten mit über 1000 im minus des kanns doch nicht sein Evil or Very Mad

4Neueste Veränderungen bei Ikariam Empty Re: Neueste Veränderungen bei Ikariam Sa Okt 10, 2009 6:41 pm

Lazerda

Lazerda
Admin

ja, da haben sich einige aufgeregt ^^.. genauso des gedöhns nu mit den wundern.. aber meine armee is bereits umgestellt und verfügt schon wieder über genug macht um fast in den top 50 wieder mit zu wirken ^^

5Neueste Veränderungen bei Ikariam Empty Re: Neueste Veränderungen bei Ikariam So Okt 11, 2009 1:55 am

Bonsai 99

Bonsai 99

mein einziger trost ist ich brauch sie nicht nachbauen weil ich noch genug andere höherwertige habe von da her gehts aber mich wurmt das ich nach jeder neuen umstellung im minus bin Evil or Very Mad

6Neueste Veränderungen bei Ikariam Empty Re: Neueste Veränderungen bei Ikariam So Okt 11, 2009 1:22 pm

Lazerda

Lazerda
Admin

du musst aber nochma genauer nachschaun wegen deiner armee ^^ weil es nu wichtig is, was du baust und vor allem sind auch die angriffs und verteidigungswerte aller einheiten geändert worden Wink

7Neueste Veränderungen bei Ikariam Empty Re: Neueste Veränderungen bei Ikariam Mo Okt 12, 2009 3:14 am

Bonsai 99

Bonsai 99

uff na ma gucken hab mir gestern erst mal die hilfe durchgelesen nu muss ich erst noch mal gucken ^^

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten