-Weltenallianz-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allianzforum der Forscher & Handelsallianz

Schneemann hat den Diplomaten übernommen. Schdinga wurde zum General ernannt.
In Zukunft werden diplomatische Entscheidungen hier im Forum gepostet und darüber abgestimmt Wink
Haben nun den Allianzrang 74 erreicht.. weiter so Wink
Hier seht ihr absofort alle Neuigkeiten der Weltenallianz
Ab sofort sind Abstimmungen im Forum über ein Umfragefenster verfügbar. Bei fragen einfach an den Admin wenden Wink
Die Chatbox freut sich absofort wieder über euren Besuch Wink

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allianzinsel eröffenen

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Allianzinsel eröffenen Empty Allianzinsel eröffenen So Mai 24, 2009 11:55 am

Gast

Gast

Liebe Leute,
was haltet ihr davon eine Insel zu besetzen die ausschließlich von unseren Allianzmitgliedern dominiert wird? Wir können dann Hand in Hand das Sägewerk und die andere Rohstoffmine ausbauen.

Durch die Kooperation geht das sehr schnell, auf einer meiner Inseln habe ich dank meiner Nachbarn das Sägewerk auf stufe 25 und Marmor auf Stufe 20 gebracht.

Sobald man sich organisiert ist man eben stärker....
Mir ist klar das wir nicht alle in unmittelbarer Nähe angesiedelt sind, doch vielleicht findet wer ein geeignetes Stück Land???

Schneemann78

Ja das ist doch mal eine Idee ich bin dabei und schau mich mal um

3Allianzinsel eröffenen Empty Re: Allianzinsel eröffenen So Mai 24, 2009 12:19 pm

Gast

Gast

joa ich stimm zu dass das eine gute Idee ist(ich steh voll auf Allianzinseln Smile ) aber man muss erstmal eine Reihe von leeren Inseln finden, die dazu noch in unserer Nähe sind! Neutral

4Allianzinsel eröffenen Empty Re: Allianzinsel eröffenen So Mai 24, 2009 1:42 pm

Bonsai 99

Bonsai 99

die idee ist nicht schlecht ^^

5Allianzinsel eröffenen Empty Re: Allianzinsel eröffenen So Mai 24, 2009 2:18 pm

Gast

Gast

ein paar Vorschläge:

Welt > Acheyos[71:50]
Ighteos[64:49]
Rigios[64:60]
Mosaytia[70:57]
Stuinios[72:53]

ich persönlich präferiere Stuinios, da siedeln gerade mal 2 Städte und die Rohstoffvorkommen sind auch nicht schlecht....

6Allianzinsel eröffenen Empty Re: Allianzinsel eröffenen So Mai 24, 2009 4:41 pm

Lazerda

Lazerda
Admin

Tja leuts, ich hab da eher weniger gute erfahrungen von der alten allianz. Das führte zu massig streit und Allianzaustritten, weil somit eine zusammensiedlung der Allianzler von nöten wäre. Viele müsste dafür komplett umsiedeln.. es sei denn wir machen für einen bestimmten Bereich ein paar inseln auf..
beispiel: Alle aus den Bereichn 50:xx-60:xx treffen sich irgendwo mittig.. die von 70:xx - 80:xx treffen sich da in der mitte usw.

7Allianzinsel eröffenen Empty Re: Allianzinsel eröffenen So Mai 24, 2009 6:51 pm

schdinga

schdinga
Admin

Hi Leutz, ich finde die Idee auch nicht schlecht!!!!

8Allianzinsel eröffenen Empty Re: Allianzinsel eröffenen So Mai 24, 2009 7:54 pm

Gast

Gast

Yo!Ich finde das ganz gut.Da wo meine Wüstenstadt
Multiplex ist ist sogut wie keiner und ich bin
da mit meiner Stadt ganz allen.10:74!In der umgebung
ist auch sogut wie keiner.Sägewerk und Steibruch
hab ich allen bis stufe 13 gebracht aber immerhin.
-VIELEICHT- währe das ein geeignerter aufstelplaz^^

PS:Es wurde ja mal wider richtig gepostet hier^^
Damit wird das Forum wohl bestehenbleiben ^^

-MISSION COMPLETED- Very Happy

9Allianzinsel eröffenen Empty Re: Allianzinsel eröffenen So Mai 24, 2009 8:05 pm

Lazerda

Lazerda
Admin

wir sollten uns mit unseren allianzinsel dann eher irgendwo treffen, wo wir unsere anderen städte weiterhin versorgen, uns aber gleichzeitig auch gegenseitig besser verteidigen können

10Allianzinsel eröffenen Empty Re: Allianzinsel eröffenen So Mai 24, 2009 9:23 pm

Gast

Gast

Wenn sich eine geeignete Insel findet, wäre ich auch dafür..Aber wir sollten das wirklich so machen wie Cheffchen das gesagt hat, denn ich hab auch noch keine Insel gefunden, die über 16Plätze hat cyclops

11Allianzinsel eröffenen Empty Aly Insel Sa Aug 08, 2009 5:12 pm

Schneemann78

Ja leute wollte nun auch mal wieder was schreiben es geht um die Aly Insel wie sieht es nun damit aus ich möchte gerne um ziehen

Gruss Schneemann78

12Allianzinsel eröffenen Empty Re: Allianzinsel eröffenen Sa Aug 08, 2009 7:59 pm

Lazerda

Lazerda
Admin

das muss ma wieder aufgegriffen werden.. wir müssen da ne gute mitte finden..

13Allianzinsel eröffenen Empty Re: Allianzinsel eröffenen Sa Sep 05, 2009 9:12 pm

Nanou

Nanou
Admin

Weininsel Mosaytia[70:57], hier sind momentan nur 2 Städte angesiedelt
Schwefelinsel Nepios[70:73], hier sind ebenfalls nur 2 Städte angesiedelt, ebenso Schwefelinsel Sedios[68:72]
Marmorinsel Slabios[60:73], hier sitzt grad nur einer
Kristallinsel Luluos[82:57], hier sitzt grad ebenfalls nur einer. Diese Insel könnte für unser Leute aus dem 70er und 80er Bereich interessant sein.
Was meint Ihr? Was passendes dabei?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten