-Weltenallianz-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allianzforum der Forscher & Handelsallianz

Schneemann hat den Diplomaten übernommen. Schdinga wurde zum General ernannt.
In Zukunft werden diplomatische Entscheidungen hier im Forum gepostet und darüber abgestimmt Wink
Haben nun den Allianzrang 74 erreicht.. weiter so Wink
Hier seht ihr absofort alle Neuigkeiten der Weltenallianz
Ab sofort sind Abstimmungen im Forum über ein Umfragefenster verfügbar. Bei fragen einfach an den Admin wenden Wink
Die Chatbox freut sich absofort wieder über euren Besuch Wink

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Krustenkäses Traum ist die Weltenallianz!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

Gast

Hey ich heiße Krustenkäse bin jetzt schon seit 3 Monaten drin und hab schon ne menge erfahrung gesammelt. Ich interressiere mich sehr für diese Allianz und wollte fragen, ob ihr mich aufnehmen würdet.Im Moment bin ich nähmlich noch in der Allianz K-V-D und bin sehr unzufrieden und würde sie auch euch abraten.Ich bin sehr aktiv, jeden Tag mindestens 1mal on, und habe (noch)33.300 Punkte.
Wenn ja, wechsle ich die Allianz sofort!

Lazerda

Lazerda
Admin

gib uns doch ma bitte deine daten, in welchen bereichen du deine städte hast ;)wir melden uns dann bei dir, wenns uns zusagt Wink

Nanou

Nanou
Admin

Hallo Krustenkäse,
sind wir Nachbarn auf der Insel Kumios 66:56?
Dann schick bitte deine Bewerbung ig, kommt direkt bei mir an.
Gruß Nanou

Gast

Gast

ja bei mir is das leider etwas blöd, am anfang war ich noch jung und unerfahren und wollte daher bei meinen Freunden Kolonisieren. Daher is meine Hauptstadt auf 28:43,Sulingenmansion auf 66:56 die Nanou und Schdinga schon kennen,Sulingencountry auf 15:42, Los Sulingos auf 26:36 und sulington DC auf 28:42. Wegen diesem wirrwarr mit Koordinaten habe ich im Nachhinein Hafen auf ziemlich hohe Stufe ausgebaut weil ich es bereue.
Hoffe das ihr eine Ausnahme macht!

MfG,
Krustenkäse

Lazerda

Lazerda
Admin

bewerb dich einfach ma Wink nanou nimmt dich auf.. wegen deinen städten.. ka.. wärste bereit deine weit entfernten städte abzureisen und in der nähe von Sulingenmansion wieder aufzubauen ?

Gast

Gast

Wenns wirklich sein muss *schluck* werd ich mich Trennen müssen,obwohl das Schwerstarbeit sein wird Sad.Aber für die Alli würd ich sogar töten! Twisted Evil
falls eure Mudda also wieder nervt, wisst ihr bei wem ih euch zu melden habt... Wink

Lazerda

Lazerda
Admin

nuja, so weit wirds wohl nich kommen Wink wir unterstützen dich auch.. zumindest hoffe ich das von einigen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten